Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Northern Alberta's Whitetail Camp

Das Whitetail Camp in Nord-Alberta hat es sich zur Aufgabe gemacht, Jung und Alt eine bleibende Erfahrung zu bieten und Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten. Viele von uns, die in Pionierfamilien geboren wurden, haben mit ihren Vätern gejagt, seit sie alt genug waren, um zu laufen. Ich erinnere mich auch daran, als ich noch zu jung war, um mitzugehen, und zusehen musste, wie mein Vater und seine Freunde zusammenpackten, um ohne mich auf die Jagd zu gehen. Das Gefühl der Sehnsucht, mit ihnen auf die Jagd zu gehen, war unbeschreiblich und ich werde es nie vergessen. Dieses Gefühl wollen wir vom NAWC den Jägerfamilien und allen, die diesen Teil unseres Erbes erleben möchten, wieder vermitteln.

 

NAWC jagt in einigen der besten Gebiete Nordamerikas auf riesige Whitetail-Böcke, und unser Wildbestand ist stark und gedeiht prächtig. Der November in Alberta ist unter Jägernn auf der ganzen Welt als kalte, schneereiche Jahreszeit bekannt und gerade zur Brunft ist es die beste Zeit, um auf die Jagd auf starke Trophäen-Whitetailhirsche zu gehen.

 

Logo NAWC

 

Jagdangebote