Stuff | zur Startseite Stuff | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

JAGDEINDRÜCKE

Ich arbeite nur mit professionellen, erfahrenen, freundlichen Jagdanbieter in dem jeweiligen Land zusammen und versuche eine gewisse Exklusivität zu wahren. Diese ist aber abhängig von der Größe des Landes (z.Bsp. Südafrika, USA, Canada, Russland), den jagdbaren Wildarten (mit eventuellen Unterarten) und dem angebotenem Jagd(en) des Jagdunternehmen (Outfitters).


Größtenteils führe ich am Anfang immer eine Art "Pionierjagd" mit einem neuen Outfitter-Kontakt durch und gebe meine gewonnenen Erfahrungen gerne an Dich weiter! Ich sende keinem Jagdanbieter Gäste, wenn ich nicht schon einmal dort gewesen bin bzw. dieser Outfitter nicht bereits einen sehr guten Ruf bzw. Referenzen aufweisen kann. Durch diese "Pionierreisen" oder Referenzen schaue ich mir an, wie der Outfitter “tickt”. Vertrauen , gute Kommunikation, Transparenz, Jagdethik, Kameradschaft und Zuverlässigkeit sind mir sehr wichtig.

 

Zudem achte ich sehr auf Gebiete mit frei-ziehendem Wild, was nicht immer umsetzbar ist (z.B. Südafrika, Regionen von Namibia).

 

Wir gehen jagen und in diesem Sinne "Waidmannsheil"!

 

 

Referenzen

 

"Die Jagd in Montana war top von Olly organisiert: Flug, Waffenein-/ausfuhr USA, Outfitter, Mietwagen und vor allem die Jagdtruppe an sich! Tolle Jagdkameraden kennengelernt und zusammen planen wir mit Hilfe von BigO-Outdoor-Service schon wieder den nächsten Jagdtrip nach Argentinien. Von meiner Seite: 5-Sterne!

- Roger Morgenthal

"Mit Olly war ich in Namibia zur Reduktionsjagd gewesen. Die Organisation von ihm hat reibungslos geklappt und es macht wirklich Freude, mit ihm im Ausland zu waidwerken. Er ist ein ruhiger und besonnener Organisator und man kann auf ihn zählen. Olly ist wieder mein Ansprechpartner für die nächste Jagdreise nach Mauritius auf Rusa-Hirsch."

- Klaus Looschen

"Ich habe mir zum Geburtstag eine Büffeljagd bei Piet in Südafrika gegönnt. Olly half bei der Organisation und war stets als Ansprechpartner zur Stelle. Die Jagd war erfolgreich und wir hatten eine traumhafte Zeit in Südafrika. Es hat an nichts gefehlt und ich kann Olly und seinen Service nur weiterempfehlen!"

- Detlef Grün

 

Olly mit seinem BigO-Service hat es geschafft, mich in die Berge der Rocky Mountains zu bringen, auf dem Rücken eines Pferdes! Allein hätte ich das nie geschafft! Olly hat das perfekt organisiert. Zwei Wochen mit dem Pferd durch Rocky Mountains war unfassbar. Die Eindrücke und Erlebnisse auf dieser Jagd, die anderen Jagdkameraden und die Erinnerungen daran, sind unbezahlbar und werde ich nie vergessen!! Daher kann ich Olly jedem nur empfehlen, der gerne mal im Ausland waidwerken möchte....ein sehr netter Mensch und stets hilfsbereit!"

- Erhard Röchter

Ich war mit Olly schon in Kanada auf Weißwedel. Eine Freude ihn als Organisator zu wissen, da die ganzen administrativen Dinge reibungslos klappen. Die nächsten "Jagd"-Projekte stehen an und Olly ist gut mit verschiedenen Outfittern in der Welt vernetzt. Auf jeden Fall anfragen, ob es etwas Neues auf dem "Jagdkanal" gibt!?"

- Gerhard Kropf

"Ich war mit Olly in Montana jagen und die Reise war mit Flügen, Mietwagen, Waffeneinfuhr und allen notwendigen Dingen sehr gut organisiert. Auch die Zeit nach der Jagd verlief mit der Jagdtruppe hervorragend und wir hatten eine wirklich gute Zeit. Mit Olly und seinem Service plane ich gerade eine weitere Jagd auf Schneeziege und auf Pronghorn. Der Service ist sehr zu empfehlen!"

- Manfred Waldmüller