Weisswedelhirsch - Finnland (Süden)

WW2
WW3

Wildart(en):  Weißwedel-Hirsch

 

Infos:

Unsere Jagdgebiete befinden sich in Raseborg, einem der am dichtesten-besiedelten Weißwedelhirschgebiete Finnlands. Raseborg liegt 1,5 Stunden von Helsinki und Turku entfernt. Fünfzehn Prozent aller größten typischen und untypischen Weißschwänze werden in Raseborg geerntet. Der größte Hirsch, der auf unseren Flächen geerntet wurde, beträgt über 480 CIC-Punkte, was die drittgrößte Trophäe ist, die jemals in Finnland gewonnen wurde. 2021 erlegte ein deutscher Jäger dort den 20zig stärksten Hirsch in der finnischen Jagddokumentation.

 

Jagdsaison: 1. September - 15. Januar (Beste Jahreszeit: Oktober (Mitte), November, Dezember und Januar)

Jagdpreis: 4.990 Euro pro Jäger

Jagdart: Ansitz (beheizte Kanzeln)

 

Unterkunft: Typisches Landhaus liegt mitten in den Jagdgebieten; Sie können sofort vom Haus aus mit dem Stalking bzw. dem Marsch zur Kanzel beginnen. Das Hauptgebäude verfügt über zwei Drei-Personen-Schlafzimmer, Küche, Ess- und Wohnzimmer. Es gibt eine Toilette, Waschmaschine und Dusche mit warmem Wasser. Es gibt auch ein separates Saunagebäude und der eigene Strand am Meer ist ca. 300 Meter entfernt. WIFI-Zugang.

 

Inkludiert: 1 x Hirsch ohne Limit, Transfer Helsinki Flughafen - Bromarv h/z (Anreise z.Bsp. Sonntag/Samstag zurück), Unterkunft (Haus mit Sauna) mitten im Jagdgebiet, Jagdführung, 5 Tage Jagd inkl. Verpflegung und Softgetränke, Nutzung ATV, Leihwaffe inkl. Munition, finnische Jagdlizenz, Finnische Big Game-Jagdlizenz, Raubwild frei (Marderhund, Fuchs, Mink), Rohpräparation und Vorbereitung zum Transport zum örtlichen Präparator.

 

Nicht inkludiert: eigene Anreise (Flug) h/z bis Helsinki oder Anreise mit der Fähre, alko. Getränke, Trinkgelder, persönliche Ausgaben, Leihwaffe (50 Euro/pro Tag), finale Fertigstellung der Trophäe und Versendung ins Bestimmungsland

 

Packliste Equipment: Orangefarbene Weste und orangefarbener Hut oder Mütze, Leichte und isolierte Jacke, leichte und isolierte Hosen, leichter und isolierter Hut, leichte und isolierte Handschuhe, Regenbekleidung, Wasserdichte Stiefel, Socken und warme Unterwäsche, Freizeitkleidung, Stirnlampe oder Taschenlampe, Fernglas, Nachtsichttechnik (wer möchte) und persönliche Gegenstände

 

Haus 1
Land1