Du möchtest gerne im Ausland Deiner Passion des Jagens nachgehen?

Gerne helfe ich dabei, dass die Reise Deinen Vorstellungen entspricht.

 

Ich helfe und unterstütze Dich bei der Organisation, damit alles gut vorbereitet ist, wenn es losgeht.

 

BIG O ist mein Jagd-Organisations-Service für Jagdreisevermittlungen mit persönlich ausgesuchten Outfittern (Jagdanbietern) und internationalen Destinationen.

Da ich leidenschaftlicher Jäger bin und mich genauso wie Dich, andere jagdliche Kulturen mit deren Fauna und Flora reizen, weiß ich genau, worauf es bei einer Auslandsjagdreise ankommt.

 

Schau Dich einfach bei meinen Jagdangeboten um, ob sich dort nicht vielleicht etwas interessantes für Dich findet? Ob Pronghorn in Montana/USA oder Axishirsch in Argentinien oder Büffel in Südafrika…dass (jagdliche) Leben bietet so viel!